Angebot anfragen

Digitalisierung

Auch im Zeitalter der neuen Anforderungen an den Datenschutz sowie im Hinblick auf den steten Wandel zur Digitalisierung sind wir nach wie vor mit dem gewohnten und persönlichen Service rund um Ihren Urlaub für Sie da. Seit kurzem haben wir die Möglichkeit geschaffen, Ihre persönlichen Angebote, die wir präzise auf Ihre Wünsche abgestimmt und ausgearbeitet haben, online in ihrem persönlichen Login vor finaler Buchung nochmals anzusehen.

Das Tolle dabei: Wenn alle Angaben richtig sind und Sie die angebotene Reise buchen wollen, können Sie uns per „Klick“ rechtsverbindlich den Buchungsauftrag erteilen. Das funktioniert auch in den Zeiten, in denen unserer Reisebüro nicht geöffnet hat. Alternativ können Sie sich natürlich auch im Voraus persönlich beraten lassen.

Wir prüfen sodann sorgfältig und umgehend, spätestens am nächsten Werktag zu unseren Öffnungszeiten, ob alle Angaben und alle weiteren buchungsspezifischen Besonderheiten mit der erforderlichen Genauigkeit vorhanden sind, treffen notwendige Ergänzungen und erledigen sodann die Buchung ihres Urlaubes. Bei eventuellen Problemen nehmen wir schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf.

Fazit:
Diese tolle technische Ergänzung ermöglicht es Ihnen, schnell und ohne weitere Schritte Ihren Urlaub fest zu machen. Und das weiterhin mit unserem persönlichen Service: Zimmerwünsche, Sitzplatzreservierungen, Fragen zu bestimmten Hotelleistungen, Einreise- und Gesundheitsbestimmungen und Dergleichen.

Ihre Angaben für den ClubBonus**

Bei der Buchung benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

  • Anrede / Vorname / Name
  • vollständige Anschrift (Straße / Hausnummer / PLZ / Ort)
  • Geburtsdatum
  • Mobilnummer
  • E-Mail (inklusive Bestätigung double-opt-in)
  • vollständige Kontoverbindung (IBAN / BIC / Bankinstitut)
  • Einwilligung Datenschutz

Nach Ihrer Reise benötigen wir Ihr Feedback (per Anruf, E-Mail, Kontaktformular, Besuch im Reisebüro), damit wir einerseits Ihre Urlaubserfahrungen mit Ihnen teilen können und andererseits, um Ihren ClubBonus** auf das bei Buchung genannte Konto überweisen zu können. Hinweis: Vor dem Hintergrund der gesetzlichen Verpflichtung zum Datenschutz können wir deinen ClubBonus** nicht auszahlen, falls uns zuvor genannte Mindestangaben zu Ihrem Kundenprofil fehlen sollten.

Rückruf vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Rückruftermin.

Uhr

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@reiseclub.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Rückrufbitte erhalten. Wir werden Sie schnellstmöglich zurückrufen.
Leider konnte Ihre Rückrufbitte nicht entgegen genommen werden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail